KÜNSTLER FRANçOIS COORENS IN DER GALERIE ZIMMERMANN & HEITMANN

François Coorens
François Coorens

François Coorens

„Eines Tages habe ich einen Topf teurer Farbe ausversehen auf die Leinwand geschüttet, um die Arbeit zu retten habe ich versucht die Farbe abzukratzen”. Was François Coorens erstaunte, das Ergebnis stellte ihn wirklich zufrieden – sein Stil war geboren. François Coorens Arbeiten sind resultat aus der Mischung von Fernsehen und Kino. François Coorens malt auf große Holzbretter. François Coorens mischt Körper, Farben, Wörter und Grafiken und erzeigt eine einzigartige Atmosphäre. Optimistische Kunst von François Coorens, die von Wünschen, Geschichten in der Gesellschaft erzählt, eine Gesellschaft die ihre Helden der Kindheit aus den Massenmedien verehren.

Kunstwerke von François Coorens

Zur Künstlerübersicht
Bilder Sortieren nach