KÜNSTLER MICHAEL DANIELS IN DER GALERIE ZIMMERMANN & HEITMANN

Michael Daniels
Michael Daniels

Der Pop-Art-Künstler Michael Daniels wurde am 18. April 1976 in Ede geboren.

Er hat eine kreative Ausbildung im Osten des Landes absolviert, wo er in Kontakt kam mit Typografie, Fotografie, Malerei und Zeichnung. Danach studierte er Grafikdesign. Daniels gründete eine Agentur für Grafikdesign und begann selbstständig zu arbeiten. Hier verfügt er über fundierte grafische Kenntnisse und baute jahrelange Erfahrung auf. Kreativität ist sein Talent. Um dieser Kreativität Raum zu geben, begann er Pop Art Kunst mit großem Erfolg zu gestalten.

Seine Arbeit wurde vom Künstler / Verleger Ad van Hassel bemerkt, der das Kunstwerk in limitierter Auflage veröffentlicht Druckauflagen, die auf exklusiven und langlebigen Materialien mit hochwertigen digitalen Techniken dargestellt werden. Die Fantasie von Michael Daniels ist die Grenze und das ist einfach weit zu suchen. Sein Stil ist geprägt von Ohrwürmern und sehr detaillierte Pop-Art-Bilder aus der Gegenwart und der Vergangenheit, mit überraschenden Perspektiven. Michael Daniels ist bereit, mit seinen farbenfrohen und eingängigen Kreationen die Herzen von Kunstliebhabern zu erobern.

Kunstwerke von Michael Daniels

Zur Künstlerübersicht
Bilder Sortieren nach