KÜNSTLER MICHA BAKER IN DER GALERIE ZIMMERMANN & HEITMANN

Micha Baker
Micha Baker

Micha Baker (Sao Paulo, 1962) ist eine brasilianischer Künstler. Nach ungefähr 5 Jahren Unterricht in Techniken bei verschiedenen Künstlern begann er seine Ausbildung in illustrativem Design. Dort fand er die Inspirationsquellen für seine aktuellen Arbeiten und nutzte schnell die modernen Möglichkeiten, um seine Werke zu schaffen.

Micha malt hauptsächlich figurative Kunst, bei der Frauen, Blumen, Pferde und oft auch Charaktere zu seinem Wortschatz gehören. Er lebt seit einiger Zeit in den Niederlanden und hat kürzlich eine Reihe von Polygraphiken veröffentlicht. Polygraphic ist eine Kombination aus verschiedenen modernen, hochwertigen Druck- und Drucktechniken in Kombination mit traditionellem Handwerk.

Die Leinwand wird manuell mit einer speziellen Strukturebene versehen, wonach das Bildmaterial / Design nach einer speziellen Drucktechnik darauf gedruckt wird. Dank der Kombination aus Relief- und Drucktechnologie erhält das Kunstwerk ein besonderes exklusives Erscheinungsbild. Von jedem Kunstwerk werden nur 75 Exemplare produziert, von denen kein Kunstwerk mit dem anderen identisch ist.

Kunstwerke von Micha Baker

Zur Künstlerübersicht
Bilder Sortieren nach