„Love is in the air“ von James Rizzi

Technik: 3D-Graphik
Maße (BxH): 40 x 30 cm
Innenmaße (BxH): 15 x 13 cm
Handsigniert: Nein
Entstehungsjahr: 2013
Auflage: 350
Ausverkauft  
  • Echtheitszertifikat mit Hologramm
  • Familienbetrieb seit 1879
  • Über 140 Jahre Erfahrung
  • Kauf durch TRUSTED-SHOPS abgesichert
  • Lange Mitgliedschaft beim Händlerbund
  • Vor-Ort-Beratung in unseren Galerien

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns hier:
* Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
James Rizzi
"Love is in the air"
Ausverkauft
* Preis inkl. MwSt., Versandkosten frei mit UPS

Das Werk ist im Druck signiert und wird mit einem weißen Passepartout geliefert.

Künstler James Rizzi!

Künstler James Rizzi und seine Kunstwerke, der Malerei!


Der Künstler James Rizzi stammt aus New York – Brooklyn und ist durch seine Malerei bekannt geworden. James Rizzi hat, einen ganz eigenen Malereistil. Seine gemalten Kunstbilder haben überwiegend, mit seiner Heimatstadt New York und den Menschen, die in New York wohnen zu tun. Die Bilder des Künstlers sind, in naiver – kindlicher Einfachheit und in bunten schönen Farben gemalt. Rizzis Bilder strahlen, bei jedem Pinselstrich, eine gewisse Fröhlichkeit und Lebensfreude aus. Darum bekam der Künstler für seine kindlich – naive Malerei den Namen Urban – Primitive – Artist, von der Kunstpresse persönlich. Rizzi, gestaltete seine Bilder, dreidimensional, mit einer bestimmten Konstruktionstechnik. Um seine Bilder, nach der Bearbeitung, in einem 3-D Effekt zu präsentierten. Er verwendete, für diese charakteristischen 3-D Effekte, Duplikate von seinen ursprünglichen Bildern. Der Künstler Rizzi hat sich sehr in wohltätigen Organisationen, mit seinen Bildern engagiert, um Spenden für, Not leidende Kinder oder Schulprojekte zu sammeln, gemeinsam mit anderen Prominenten Künstlern. Die Kunstwerke werden in Galerien ausgestellt und es macht immer wieder Spaß, die kunstvoll, gemalten, fröhlichen Bilder, von Rizzi an zu schauen. Seine Bilder verbreiten, für Jung und Alt, Freude am Leben, durch die bunte Vielfalt, ihrer fröhlichen Farben. Die Bilder des Künstlers Rizzi, sind ein unvergessliches Erlebnis, für jeden Menschen der Besondere Kunstmalerei liebt

WEITERE BILDER VON „James Rizzi“

Alle ansehen

Diese Kunstwerke anderer Künstler könnten Sie auch interessieren