„Paul en Arlequin“ von Pablo Picasso

Technik: Linolschnitt
Maße (BxH): 81 x 100 cm
Handsigniert: Nein
Gerahmt: Ja
Auf Anfrage  
Pablo Picasso "Paul en Arlequin" Pablo Picasso Auf Anfrage "Paul en Arlequin"
  • Echtheitszertifikat mit Hologramm
  • Familienbetrieb seit 1879
  • Über 140 Jahre Erfahrung
  • Kauf durch TRUSTED-SHOPS abgesichert
  • Lange Mitgliedschaft beim Händlerbund
  • Vor-Ort-Beratung in unseren Galerien

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns hier:
* Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Pablo Picasso
"Paul en Arlequin"
* Preis inkl. MwSt., Versandkosten frei mit UPS

Farblithographie mit säurefreien Passepartout und Museumsglas im handgefertigten Modellrahmen

Häufige Fragen und Antworten (FAQ):

Warum müssen Bilder eingerahmt werden?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Bilder eingerahmt werden. Einer der Hauptgründe ist, dass es dem Bild Schutz bietet und verhindert, dass es beschädigt wird. Ein weiterer Grund ist, dass es dem Bild ein professionelleres Aussehen verleiht und es zur Geltung bringt. Ein gerahmtes Bild kann auch dazu beitragen, den Raum zu dekorieren und ihm eine persönliche Note zu verleihen.

Wann und wo lebte Pablo Picasso

Pablo Picasso war ein spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer, der am 25. Oktober 1881 in Málaga, Spanien geboren wurde. Er war einer der bekanntesten und einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts. Picasso lebte und arbeitete in Spanien und Frankreich, bevor er im Alter von 91 Jahren am 8. April 1973 in Mougins, Frankreich, verstarb.

Warum hat Pablo Picasso so oft den Harlekin gemalt?

Picasso hat den Harlekin häufig in seinen Werken dargestellt, weil er ihn als eine Art Alter Ego betrachtete. Der Harlekin ist eine Figur aus der Commedia dell'arte, einer Form des italienischen Theaters, die im 16. Jahrhundert entstand. Der Harlekin ist in der Regel ein schlauer und listiger Charakter, der oft als Diener oder Sklave auftritt und sich durch seine komischen Streiche und seine Geschicklichkeit auszeichnet. Picasso sah sich selbst oft in dieser Rolle und verwendete den Harlekin daher als eine Art Selbstporträt in seinen Werken.

WEITERE BILDER VON „Pablo Picasso“

Alle ansehen

Diese Kunstwerke anderer Künstler könnten Sie auch interessieren