„Lord of se Rings“ von Otto Waalkes

Technik: Pigmentdruck auf Leinwand
Maße (BxH): 65 x 40 cm
Handsigniert: Ja
Entstehungsjahr: 2021
Auflage: 199
Ausverkauft  
  • Echtheitszertifikat mit Hologramm
  • Familienbetrieb seit 1879
  • Über 140 Jahre Erfahrung
  • Kauf durch TRUSTED-SHOPS abgesichert
  • Lange Mitgliedschaft beim Händlerbund
  • Vor-Ort-Beratung in unseren Galerien

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns hier:
* Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Otto Waalkes
"Lord of se Rings"
Ausverkauft
* Preis inkl. MwSt., Versandkosten frei mit UPS

Kunst von Otto Waalkes


Wer denkt Otto Waalkes war erst Schauspieler, Sänger und Komiker, der täuscht. Mit einem Studium der Kunstpädagogik im Jahr 1970 fing alles an. In Hamburg an der Hochschule für Bildende Kunst wurde Otto mit dem Thema vertraut und kam erst Jahrzehnte später darauf zurück. Denn er schlug einen Weg als Komiker ein und wurde so weltberühmt.


Aus Funk und Fernsehen ist er bekannt wie ein bunter Hund. Dennoch ließ ihn die Leidenschaft zum Malen niemals los. Das Multitalent auf der Bühne und der Leinwand hat sich in der Kunst wiedergefunden und damit verewigt. Ein Teil von ihm das Udo Lindenberg Otto Waalkes verbindet. Zwei Seelenverwandte die ihre Gefühle, ihr Leben und ihre Eindrücke ganz ungeniert auf Leinwand bringen und andere daran teilhaben lassen.


Daher sind die Bilder heiß begehrt und online kann man sie bei der Galerie Zimmermann und Heilmann bewundern. Zwei Galerien, die sich auf die Vermarktung von Udo Lindenberg Otto und Waalkes spezialisiert haben und diese der Öffentlichkeit mit all ihren Facetten präsentieren.


Moderne Bilder die Figuren und Filme wie die Ottifanten widerspiegeln und die künstlerische Arbeit aufgreifen und verewigen. Und wenn sich zwei gefunden haben, dann wird dies auf Leinwand eindrucksvoll präsentiert. In seinem neusten Werk „Lord of the Rings“ aus dem Jahr 2021, sitz Udo Lindenberg Otto Waalkes Modell. Auf Leinwand in Mischtechnik gemalt sind die Werke in einer Auflage von 199 Stück und handsigniert verfügbar. Doch Otto wäre nicht Otto und so blieb er auch den Ottifanten in diesem Kunstwerk treu.

Was viele Betrachter gar nicht wissen: Udo Lindenberg ist auch ein begnaderter Maler! Die Likörelle von Udo finden Sie auch bei uns im Shop - https://www.zimmermann-heitmann.de/udo-lindenberg

WEITERE BILDER VON „Otto Waalkes“

Alle ansehen

Diese Kunstwerke anderer Künstler könnten Sie auch interessieren