David Gerstein

"The Wall"
Technik: Objekt
Maße (BxH): 120 x 89 cm
Handsigniert: Ja
Entstehungsjahr: 2008
Auflage: 75
Auf Anfrage  
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns hier:
* Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
David Gerstein
"The Wall"
* Preis inkl. MwSt., Versandkosten frei mit UPS

"The Wall" - skizzenhafte Wandskulptur von David Gerstein

Material: Laser Cut Metall aus zwei Schichten. Gratislieferung innerhalb Deutschlands & worldwide Shipping.

"The Wall" gehört zu einer Reihe von Werken, bei denen David Gerstein einen auffallend schemenhaften Stil wählt. Wege, Häuser und vieles mehr hebt sich hervor, wenn Sie die Wandskulptur auf sich wirken lassen. Am Rande des Szenarios thront die Libelle, die zu den bemerkenswert souveränen Insekten zählt. Angesichts seiner Vorliebe für farbenfrohe Kunstwerke entscheidet sich Gerstein bei diesem Objekt für ungewöhnlich dezente Töne. Typisch für den zeitgenössischen Künstler ist nicht nur die Verwendung von Metall. Gleiches gilt für die mehrschichtige Anordnung der Elemente

So vereint er die Charakteristiken einer gemalten Skizze mit der mehrdimensionalen Dynamik einer Skulptur. Das handsignierte Werk "The Wall" entstand im Jahr 2008 und wurde streng limitiert aufgelegt. David Gerstein wird den bedeutenden Künstlern der Gegenwart zugerechnet und ist in Jerusalem beheimatet. Bei vielen Arbeiten lässt er sich von der urbanen Umgebung inspirieren. Gleichzeitig bereichern seine großformatigen Skulpturen häufig öffentliche Plätze und werden somit wieder ein Teil des städtischen Lebensraums. 

WEITERE BILDER VON „David Gerstein“

Alle ansehen

Diese Kunstwerke anderer Künstler könnten Sie auch interessieren