KÜNSTLER JAMES RIZZI IN DER GALERIE Z&H

James Rizzi
James Rizzi

Offizieller James Rizzi Partner

James Rizzi arbeitete mit uns als Galerie Zimmermann & Heitmann seit mehr als 25 Jahren intensiv zusammen. Wir gehörten in Deutschland mit zu den ersten Galerien, die die Bilder von James Rizzi zeigten. So fanden sich 1984 zur ersten Ausstellungseröffnung gerade 8 Personen ein.  James Rizzi ist ein Künstler, der durch seine naive Kunst überzeugt: Es macht einfach Spaß sich seine Kunstwerke anzuschauen, denn diese sind sehr fröhlich und man entdeckt immer wieder neue Details in seinen Bildern. Für seine farbenfrohen Kompositionen wählt er zumeist Motive, die er aus der betont naiven Perspektive eines Kindes darstellt und die dennoch nicht kindlichoder naiv zu bezeichnen sind. Ob Jung oder Alt - James Rizzi begeistert sämtliche Altersklassen.

James Rizzi – Die Welt ist bunt

Kunstwerke von James Rizzi

Zur Künstlerübersicht
Bilder Sortieren nach