GALERIE ZIMMERMANN

Neue Werke von James Rizzi zum Vorzugspreis

Zu Lebzeiten hatte Rizzi noch an neuen Bildern gearbeitet - Diese waren bereits komplett entworfen, aber noch nicht signiert. Wir können Ihnen ab heute für kurze Zeit die 6 Werke zum Vorzugspreis anbieten! (Die Preise werden bald erhöht!)


Alle Arbeiten sind limitiert, im Druck signiert und von Hand nummeriert! Außerdem befindet sich auf jedem Werk ein einzigartiges Hologramm, daß die Echtheit garantiert!
Es sind erst wenige Bilder gecuttet worden, weil in New York noch an den alten Werken gearbeitet wird!! (Es wird nach Eingang der Bestellungen ausgeliefert / Ohne Gewähr!)
Ein ganz besonderes Motiv:
"My New York City"
My New York City

Titel: "My New York City"
Jahr: 2012
Auflage: 350
Außenmaß: 70 x 50 cm
Innenmaß: 61 x 29 cm
Im Druck signiert mit Hologramm
Me at my Show

Titel: "Me at my Show"
Jahr: 2012
Auflage: 350
Außenmaß: 24 x 20 cm
Innenmaß: 9 x 6 cm
Im Druck signiert mit Hologramm
A Toast to our Love

Titel: "A Toast to our love"
Jahr: 2012
Auflage: 350
Außenmaß: 24 x 20 cm
Innenmaß: 9 x 6 cm
Im Druck signiert mit Hologramm
Junkyard Fun

Titel: "Junkyard Fun"
Jahr: 2012
Auflage: 350
Außenmaß: 20 x 24 cm
Innenmaß: 6 x 9 cm
Im Druck signiert mit Hologramm
Me

Titel: "Me"
Jahr: 2012
Auflage: 350
Außenmaß: 20 x 24 cm
Innenmaß: 6 x 9 cm
Im Druck signiert mit Hologramm