ths "Big Rocker"

Technik: Mischtechnik auf Leinwand
Maße (BxH): 120 x 140 cm
Handsigniert: Ja
Entstehungsjahr: 2008
Ausverkauft  

Thomas Schostok aka {ths} (* 1972 in Essen) ist ein deutscher Künstler, Designer und Schriftengestalter. Er lebt und arbeitet in Essen. Seine Karriere begann er als Fliesenfachverkäufer, bevor er 1999 sein Studio {ths} gründete. Er studierte weder Kunst noch Design (›Studieren ist Gehirnwäsche‹). Er arbeitet überwiegend auf Papier und auf Leinwand wobei seine Ausdrucksformen (Kollagen, Typografie, Illustrationen, Design, Malerei) zumeist gegen Konformität, Mainstream und Schablonendenken rebellieren (›Conformity equals crisis‹). {ths} Arbeiten sind in den Bücher ›Hard Blow‹ und ›Mr. Trash‹ zu sehen wobei letzteres die vergangenen zehn Jahre seines Schaffens umfasst. 

{ths} - Ohne Worte