|
|
Galerie Zimmermann & Heitmann Virtuelles Forum für Kunst
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:36 Titel: Wagner- Bayreuth |
|
|
hab da einen - wie ich finde- amüsanten Kommentar gefunden zum Thema Leitung der Bayreuther Festspiele.
den wollte ich Euch nicht vorenthalten.
http://www.welt.de/welt_print/article1922098/Eva_Wagners_befreiendes_Wort.html
der Verfasser hat recht,
Zitat sinngemäß:
Mit dieser Familie hatte die Öffentlichkeit freilich in den letzten Jahren so viel Vergnügen...
so kann man das wohl auch sehen  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:21 Titel: |
|
|
also, aus dieser Wagner-Bayreuth-Sache hat man echt einen "Staatsakt" gemacht. ich weiß nicht so ganz, wie ich das finden soll.
hab mir mal eine CD mit Aufnahmen von Wagner-Werken gekauft. der Ring der Nibelungen war das glaub ich.
ist nicht so ganz meine Kragenweite. es ist mir zu opulent, zu dramatisch, zu viel. vielleicht muss man sich da mehr Geduld und Zeit nehmen, als ich das getan hab. und sich da richtig reinhören.
klassische Musik ist halt doch was anderes als dieses Fastfood-Zeugs in den Charts. da muss man erst warm werden damit, aber dann wird man dafür belohnt. _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|