| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2007, 23:50 Titel: Tag des offenen Denkmals |
|
|
Am 9.9.07 ist bundesweit der Tag des offenen Denkmals
Programm gibt es hier.
offizielle Website zum Tag des offenen Denkmals
als Regensburgerin werd ich mir natürlich die Domführungen ansehen und vielleicht noch das Jüdische Zentrum besichtigen und vielleicht auch eine Meditation bei den Buddhisten mitmachen.
die Idee find ich klasse. das Aufmerksammachen auf Kulturschätze, die direkt vor der Nase liegen und daher oft übersehen werden.
wie sieht das in Euren Städten aus?
bzw. Frage an die Schweizer, habt Ihr sowas auch? oder müsst Ihr dazu über die Grenze in den großen Kanton fahren?
Grüße
Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 09.09.2007, 11:57 Titel: |
|
|
so, heute ist es soweit.
gehe nachher in die Stadt. freu mich schon. wenn allzuviele Leute unterwegs sind und das Wetter so nass-kalt bleibt, dann wird das ein kurzer Ausflug.
werd ich mir eben später mal ansehen, was mich interessiert. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 13.09.2007, 20:02 Titel: |
|
|
freu mich schon auf Deinen Bericht, Vicky
Nikolas _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 17.09.2007, 22:27 Titel: |
|
|
so unter http://victoriasbilder.blogspot.com/
findet Ihr schon mal die Bilder vom Dom.
mit der Handykamera hab ich das nicht besser hingekriegt. also bitte kein Gemotze, außerdem könnt ihr froh sein, dass ich Euch überhaupt in den Dom mitgenommen hab.
der Rest der Bilder folgt
Grüße
da Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 18.09.2007, 22:38 Titel: |
|
|
schöner gotischer Dom. die Glasfenster sind auch beeindruckend.
danke Vicky _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 19.09.2007, 11:50 Titel: |
|
|
wenn in so einem Dom nicht immer so viele Leute wären, fänd ich das noch viel besser.
so große, alte Gebäude haben eine ganz besondere Aura. aber nur, wenn man allein reingeht.
Kekskrümel _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2007, 23:17 Titel: |
|
|
stimmt Kekskrümel.
magst Du Dich eigentlich mal vorstellen? Du bist unsere AVA-Königin, aber wir wissen kaum was über Dich.
würde mich freuen
Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|