| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:18 Titel: Sonnenuntergang vor meinem Fenster |
|
|
Fotos sind jetzt auch hier zu finden:
http://victoriasbilder.blogspot.com/
da sollte es keine Probleme geben mit dem Anzeigen!
hi
das Bild hier hab ich eben mit der Handykamera gemacht. von meinem Küchenfenster aus sind das, naja, weiß ned, vielleicht 200 bis 300 Meter.
hab mich gewundert, dass die Kamera auf die Entfernung noch etwas irgendwie erkennbares zustandegebracht hat.
Grüße
Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl
Zuletzt bearbeitet von Victoria am 28.08.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 24.08.2007, 00:10 Titel: |
|
|
noch eins aus der Serie, die ich heute gemacht hab
ja ich gebs zu, Photographiegrundlagen muss ich erst noch lernen.
bei dem Bild hier hatte ich die Küchenbeleuchtung noch an und hab etwas weiter vom fenster entfernt drinnen fotographiert.
beim ersten Bild hatte ich das Licht dann aus und hab von außerhalb des Fensters fotographiert, hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht.
da ich heute meinen Spaß am Bildermachen wieder gefunden hab, mussten die Katzen dran glauben. aber die kennen das noch von früher.
wird echt Zeit für ne Digi-Cam. dann zieh ich mal durch die Stadt und sehe mir das alles hier durch die Kamera an. dann mach ich mir einen Blog oder einen Thread hier im Forum mit dem Titel "Mein Regensburg"
das gefällt mir.
winkers
Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
G.S.

|
Verfasst am: 24.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Leider kann ich Die Bilder gar nicht sehen... _________________ If you can dream it, you can do it.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.
(Sören Kierkegaard ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 24.08.2007, 23:32 Titel: |
|
|
tach G.S.
ich konnte die Fotos heute auch nicht sehen und plötzlich sind sie wieder da. versteh ich nicht. hab die auf ner Zwischenablageseite im Internet gespeichert.
mit Rechtsklick auf den Bildern und "Grafik anzeigen" ging es die ganze Zeit.
vielleicht funktioniert das auch bei Dir?
mit Mozilla Firefox gehts offenbar besser. habs mit Internet Explorer versucht, da kann ich auch keine Fotos sehen.
*grummel* auf nix is mehr Verlaß _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordlicht Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 27.08.2007, 02:13 Titel: |
|
|
so
hab einen blog eingerichtet, auf dem man die Bilder ansehen kann.
hier der Link dazu
http://victoriasbilder.blogspot.com/
da kann man die Bilder sogar in sehr groß ansehen, wenn man draufklickt.
dann brauch ich die Bilder nicht mehr verlinken, sondern schick Euch direkt zum Blog  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 29.08.2007, 02:47 Titel: |
|
|
hallo Vicky
das könnte man jetzt auch theologisch interpretieren. alles stockfinster, bloß die Kirche erleuchtet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2007, 13:51 Titel: |
|
|
hübsches Motiv!
Karma _________________ "An empty head when I go to bed is all I ever need" (Ezio) |
|
| Nach oben |
|
 |
Amathea
|
Verfasst am: 16.11.2007, 16:12 Titel: |
|
|
genau, hübsches Motiv!
ein bisschen mehr Schärfe und alles ist ok.
VG
Amathea _________________ Den Marktplatz des Schicksals
nennen wir Seele.
© Billy, (*1932), Schweizer Aphoristiker
Quelle : »Wir Kleindenker - Ein Plädoyer für die Einfalt und Vielfalt des Denkens« |
|
| Nach oben |
|
 |
artig Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Eine schöne aussicht hast Du da Victoria, einen Sonnenuntergang vor dem Fenster, ist doch sehr romantisch!
... Die Kirchen Bilder könnten mehr schärfe gebrauchen
aber sonst sind das auch gute Bilder geworden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 31.12.2007, 04:19 Titel: |
|
|
danke @artig
mit der Handy Kamera bringt man halt keine Qualität zustande.
ich wünsch mir zum Geburtstag im Juni eben einfach eine Digicam. nachdem ich vom Weihnachtsmann keine bekommen hab. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
newbie Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 13:37 Titel: |
|
|
| Dieses Motiv mit einer ordentlichen Digicamaufgenommen wäre sicherlich ein echter Hingucker. Hoffen wir dass das im Juni bei der vicky klappt. Dann können wir uns alle auf interessante Bilder freuen.... Vielleicht ist dann ein eigener Thread von Nöten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2008, 07:44 Titel: |
|
|
danke für die Blumen, newbie.
habe mal vor ein paar Tagen aus der gleichen Perspektive einen Sonnenaufgang aufgenommen.
leider hat man zwischenzeitlich die netten Bäume vor meinem Fenster weggeschnitten, so dass ich etwas anders fotografieren musste. naja. schauts Euch an. die Kirchtürme sind immer noch da.
mal wieder mit der Handycamera natürlich.
HAB MEINE ZUGANGSDATEN für den Blog WIEDER. keine Ahnung, was ich da das letzte Mal angestellt hab, bin heute tadellos reingekommen. vielleicht hatte der Blog ne technische Störung, wie auch immer. ES GEHT WIEDER.
und das heißt: ich kann Euch jetzt mit Bildern ÜBERSCHÜTTEN!!!
ätsch. stellt Euch schon mal drauf ein!!!
hier ist das Bild vom Sonnenaufgang:
http://victoriasbilder.blogspot.com/ _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl
Zuletzt bearbeitet von Victoria am 14.01.2008, 08:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2008, 07:53 Titel: |
|
|
hab mir gedacht, ich schockier Euch mal am frühen Morgen und hab ein Selbstporträt von mir reingestellt, auch auf den Blog.
..nein, keiner ist gestorben, ich seh wirklich immer so aus..
naja, gut, vielleicht war ich ein bisschen müde. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
newbie Gast
|
Verfasst am: 15.01.2008, 14:51 Titel: |
|
|
| Ganz eindeutig. Ein klarer Fall von Ich-hasse-Montage-Gesicht. Aber ich kann Euch beruhigen. Ich lebe noch und habe kein Augenkrebs. |
|
| Nach oben |
|
 |
|