| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedy Gonzales Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 21:33 Titel: schön bunt von David Gerstein |
|
|
David Gerstein war mir bisher kein Begriff, habe mich ein wenig umgesehen und muss sagen: ich bin begeistert!
so bunt, fröhlich, und fast lebendig!
um es mit Vicky zu sagen: haben will!!! der Beauty Hunter hat es mir richtig angetan.
http://www.zimmermann-heitmann.de/david-gerstein
rechts oben ist mein Favorit.
würde prima bei mir an die Wand passen!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 14.06.2008, 21:43 Titel: |
|
|
hey Speedy, bist Du heute aber aktiv schön!
aber bei David Gerstein muss ich Dir wirklich Recht geben. richtig toll! _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 15.06.2008, 03:26 Titel: |
|
|
seine Faszination für das Material Metall kann ich durchaus verstehen.  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 26.06.2008, 13:36 Titel: |
|
|
da Vicky mal wieder. das war ja zu erwarten  _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:50 Titel: |
|
|
was ne Überraschung...
aber Gerstein ist echt cool. _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2008, 22:34 Titel: |
|
|
immer diese Scherze auf meine Kosten, nicht lieb von Euch
 _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|