|
|
Galerie Zimmermann & Heitmann Virtuelles Forum für Kunst
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nikolas

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:57 Titel: Sam Shaw |
|
|
http://www.zimmermann-heitmann.de/sam-shaw
hat man das berühmte Foto von Marilyn über dem Luftschaft nicht letztens mal mit Lindsay Lohan, diesem Filmsternchen, das hauptsächlich für wilde Partys bekannt ist, nachgestellt?
aber egal:
schöne Fotos!!!! von Sam Shaw
find ich gut, dass es so was bei der Galerie Zimmermann Heitmann gibt.
oh sorry, da hab ich was verwechselt, das war Bert Stern, der die Fotos, die mit Lohan nachgestellt wurden damals mit Marilyn gemacht hat. schande über mich, sorry an alle, die den Beitrag schon gelesen haben. _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
garf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 24.03.2008, 03:15 Titel: |
|
|
Newton ist schon ein echtes Ausnahmetalent.
wir haben ja schon öfter über Helmut Newton diskutiert hier im Forum der Galerie Zimmermann & Heitmann.
hier zum Beispiel:
http://www.zimmermann-heitmann.de/forum/helmut-newton-t71.html
über Newton ist immer gut diskutieren, find ich. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|