| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TRESSI Gast
|
Verfasst am: 08.07.2006, 21:28 Titel: Restaurator gesucht |
|
|
| Ich nutze das Forum, um zu fragen, wer einen guten Restaurator für mich hat? Soweit ich weiß, amcht die Galerie hier nur Ölrestaurierungen!!! DANKE und gutes Spiel für Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobias Heitmann Gast
|
Verfasst am: 09.07.2006, 19:21 Titel: Wir haben einen! |
|
|
| Als Galerie bieten wir jetzt auch Papierrestaurierungen an - Bitte telefonisch oder per Mail bei mir melden!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Gonzales Gast
|
Verfasst am: 28.01.2008, 15:47 Titel: |
|
|
ich wollte auch mal Restaurator werden, hat leider nicht geklappt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
garf

|
Verfasst am: 28.02.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Wenn ich restaurieren würde, könnte man die Bilder hinterher als neue Werke verkaufen. Also lieber Finger weg.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 12.05.2008, 04:16 Titel: |
|
|
ich glaub, das muss schön und vor allem befriedigend sein, wenn man ein altes Kunstwerk mit eigenen Händen wieder "zum Leben erweckt" und wieder schön macht.
letztens hab ich im Radio gehört, dass für die Bücher, die beim Brand der Anna-Amalia-bilbiothek beschädigt wurden, extra Maschinen konstruiert wurden, die die Seiten wieder lesbar und haltbar machen. aber ein bisschen Menschenhand braucht es immer noch. und das Projekt wird noch zehn Jahre dauern!! erst dann sind alle Bücher wieder da, wo sie hingehören. Wahnsinn. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Gonzales Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:52 Titel: |
|
|
schön hast Du das beschrieben mit dem Restaurieren, liebe Victoria.
mal abgesehen davon: was Du so alles ausgräbst ist aber spannend. |
|
| Nach oben |
|
 |
nachdenklich Gast
|
Verfasst am: 24.05.2008, 00:45 Titel: |
|
|
| mein Job wär das nicht, aber die Ergebnisse können sich meist sehen lassen. |
|