| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 29.05.2008, 07:24 Titel: Madame Tussauds kommt nach Berlin |
|
|
da könnt Ihr das lesen:
Madame Tussauds kommt nach Berlin
ich war vor paar Jahren mal in London, aber leider hat die Zeit nicht gereicht, um das Wachfigurenkabinett anzusehen. in Berlin war ich aber auch schon seit 3 Jahren ned mehr
wie findet Ihr denn diese Nachbildungen?
hab gehört bei gewissen begehrten Modellen, müssen diverse Körperteile (Po z.B.) gelegentlich restauriert werden, weil da alle Leute immer dran rumfummeln.
den erotischen Reiz einer Wachsfigur hab ich bis heute noch nicht entdecken können, aber ich hab ja auch noch nie eine gesehen.
na mal schauen. vielleicht kann ich mir das alles eines Tages vor Ort ansehen.
ich freue mich auf Erfahrungsberichte!
LG
da Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 05.06.2008, 18:13 Titel: |
|
|
da will ich hin! _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2008, 03:15 Titel: |
|
|
ich war seit 2004 nicht mehr in Berlin *schnüff*. Berlin ist halt schon etwas ganz Besonderes
wie geht das Lied von Udo Jürgens, ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei, oder irgendsowas
na, wie auch immer. ich will mal wieder nach Berlin und dann will ich mir auch die Wachsfiguren ansehen. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
G.S.

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:08 Titel: |
|
|
War vor 2 Wochen auf der Durchreise in Berlin. Mit der Buslinie 200 fuhren wir da auch an der zukünftigen Lokalität vorbei - war ganz erstaunt.
Das "Original" in London durfte ich schon 3x besuchen. Mir hatte früher die Schlacht von Trafalgar gut gefallen. Heute machen sie stattdessen so auf Live-Horror mit Schauspielern im London Jack the Rippers. ...allerdings tatsächlich wirklich horrormässig und teilweise auch aufdringlich.
Den erotischen Reiz der Figuren habe ich persönlich nicht empfunden. Sie sind halt leblos und die Augen "kalt".
Freundliche Grüsse
G.S. _________________ If you can dream it, you can do it.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.
(Sören Kierkegaard ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|