| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 31.05.2008, 13:35 Titel: Jörg Immendorff |
|
|
Der bekannte Künstler Jörg Immendorff verstarb leider mit nur 61 Jahren viel zu früh.
hab mal nachgesehen, was die Galerie Zimmermann & Heitmann von Immendorff anzubieten hat und das hier gefällt mir spontan am allerbesten:
http://www.zimmermann-heitmann.de/joerg-immendorff/Ohne-Titel
ich bin damals bei diesem "Kokain-Skandal" zum ersten Mal auf den Künstler aufmerksam geworden. ich denke es ging vielen Leuten so. das ist schade. Immendorff hat viel mehr zu bieten als das.
man wird nicht aus dem Nichts zum Porträtmaler von Altkanzler Schröder.
wie findet Ihr diesen Künstler? _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 12.06.2008, 16:40 Titel: Immendorff |
|
|
Immendorff find ich sehr interessant.
wollen wir mal ein paar zusätzliche Details zu ihm zusammentragen? _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Gonzales Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 21:39 Titel: Jörg Immendorff |
|
|
Immendorff, Immendorff, da war doch was. ach ja, da gab es mal einen Skandal. aber über die Toten soll man nur Gutes reden und Immendorff ist wirklich ein herausragender Künstler. alles andere gehört zum Privatleben von Jörg Immendroff. da steht mir sicher kein Urteil zu.
die Serie mit Portraits des Kanzlers a.D. fand ich beeindruckend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
die Porträts gefallen mir nicht so gut, aber ich empfinde Respekt für den Künstler und sein Werk. _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|