| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tobias Site Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:50 Titel: James Rizzi is back in Dortmund |
|
|
Ich kann hier erneut vermelden, dass James Rizzi erneut zu uns nach Dortmund kommt!
Am 6.11. wird Rizzi zwischen 18 - 21 Uhr bei Zimmermann & Heitmann in der Galerie sein!
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!
Tobias Heitmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Günni
|
Verfasst am: 25.10.2006, 22:45 Titel: Super! |
|
|
DAS IST JA KLASSE! ''
JAMES RIZZI IS BACK!
BEI DER LETZTEN AUSSTELLUNG WAR ES ECHT ZU VOLL - WIR KOMMEN GERNE VORBEI.....WENN WIR DEN IN DEUTLAND SIND!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordlicht Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Ich habe mal ein Rizzi-Haus gesehen. Leider scheint mit das Architektur für die umliegenden Nachbarn zu sein. Hübsch anzuschauen. Aber da kann man doch nicht drin leben. Ist ja keine gerade Wand dran, um einen Schrank zu stellen. Sicher ein Albtraum, das zu tapezieren.
Nordlicht |
|
| Nach oben |
|
 |
hadream
|
Verfasst am: 13.08.2007, 12:29 Titel: |
|
|
| Ein Rizzi Haus? Wo steht das denn bitte? Und was verstehst du unter einem Rizzi Haus? Ist das jetzt irgendwie besonders bemalt oder wie muss man das verstehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
sebbo
|
Verfasst am: 14.08.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Stimmt es eigentlich das James Rizzi in einem Atelier-Loft im Manhattaner Stadtteil SoHo lebt und arbeitet? Ich habe ihn leider noch nie live gesehen, aber von Bildern her. Ich finde er sieht genauso bunt und lustig aus wie seine Bilder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lee
|
Verfasst am: 15.08.2007, 11:51 Titel: |
|
|
| Könnte man da wohl auch mal reingehen und sich das von innen ansehen? Von außen sieht es super aus! Mir gefällt James Rizzi's Arbeit sehr sehr gut. So schön farbenfroh. Soweit ich weiß ist das Haus ein Bürogebäude? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tessi
|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wann James Rizzi mal wieder in Süddeutschland (Baden-Württemberg) ist?! Ich glaube er war vor ein paar Jahren in Karlsruhe, aber da habe ich ihn verpasst. Wäre super wenn jemand Infos hätte!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Günni Gaus Gast
|
Verfasst am: 16.08.2007, 16:21 Titel: James Rizzi im Süden |
|
|
DAS KANN ICH LIEDER NICHT SAGEN - SCHREIBEN SIE DOCH MAL EINE MAIL AN DIE GALERIE ZIMMERMANN & HEITMANN!!
DA WERDEN SIE BESTIMMT GEHOLFEN  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tessi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Ok, kein Problem. Werde dann mal bei Gelegenheit eine eMail losschicken. Vielleicht schaffe ich es ja auch im November dann mal in Dortmund zu sein. Würde James Rizzi wirklich gerne mal "live" sehen. Ich finde, er sieht sehr sympathisch und nett aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|