| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:41 Titel: Gregor Schneider: Doublings |
|
|
da hab ich heut ne Diskussion über Gregor Schneider angeschubst:
http://www.zimmermann-heitmann.de/forum/die-inszenierung-des-todes-t321.html
hier der aktuelle Ausstellungstipp:
http://www.museum-franzgertsch.ch/
viel Vergnügen! _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 12.05.2008, 03:10 Titel: |
|
|
schade, dass ich in nächster Zeit ned in die Schweiz fahre, hätte ich gerne gesehen die Ausstellung. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2008, 14:04 Titel: |
|
|
derzeitig ist doch Fußball-EM.
hab gehört, dass T-Shirts mit dem Aufdruck "Zu Gast bei Verlierern" in Anlehnung an das WM-in-Deutschland-Motto "Zu Gast bei Gewinnern" in der Schweiz und in Österreich weit verbreitet sind.
tja, ich will ja ned fies sein, obwohl, doch. ich finde, die T-Shirts haben durchaus eine gewisse Berechtigung.
sollt ich mich jetzt schämen? vielleicht später.
zurück zu Gregor Schneider.
interessante Sache, das. wäre ja fast ein Grund in die Schweiz zu fahren, aber vielleicht nicht grad zu Zeiten der EM. _________________ "An empty head when I go to bed is all I ever need" (Ezio) |
|
| Nach oben |
|
 |
|