| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 02.06.2008, 11:29 Titel: Elvira Bach - Die "Königin" der Frauenmalerinnen! |
|
|
das Bild von Elvira Bach find ich einfach cool.
heißt Erdbeerdiva. ich mag Erdbeeren ;9
also hier das Bild
http://www.zimmermann-heitmann.de/elvira-bach/Bach%2C-Elvira-Erdbeerdiva
Elvira Bach sagt von sich selber, dass sie zur Erdbeerzeit geboren sei.
so eine Zeitbestimmung hab ich noch nie gehört, aber ist cool
welches ist Euer Lieblingsbild von Elvira Bach?
LG
Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 02.06.2008, 11:32 Titel: |
|
|
also, die auf den Bildern dargestellten Frauen haben schon eine starke Ähnlichkeit mit der Künstlerin.
keine dieser Frauen wirkt irgendwie schwach und bei aller Erotik wirds nie plump oder billig und immer irgendwie unerreichbar.
also, find ich jetzt.
die Bildtitel verraten Sinn für Humor, find ich. "Küchendiva"  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2008, 14:56 Titel: |
|
|
sag ich doch, Frauen regieren die Welt!!!
weiter so, liebe Frau Elvira Bach. _________________ "An empty head when I go to bed is all I ever need" (Ezio) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 12.06.2008, 16:35 Titel: Elvira Bach |
|
|
erstaunlicherweise gefällt mir das Werk von Elvira Bach sogar. _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Gonzales Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 21:36 Titel: Elvira Bach |
|
|
Elvira Bach macht feine Sachen, aber mir ist David Gerstein lieber. Geschmackssache eben.
hier hab ich gerade eine Diskussion über David Gerstein gestartet
http://www.zimmermann-heitmann.de/forum/schoen-bunt-von-david-gerstein-t348.html
aber gut, zu Elvira Bach möchte ich auch noch etwas sagen. Es ist schließlich "ihr" Thread.
Die Werke von Elvira Bach sind wirklich ausdrucksstark. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
Frauen regieren die Welt, genauso ist das wohl. aber Elvira Bach ist cool. wusstest Ihr, dass Mel Ramos Elvira Bach gut findet? _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 30.06.2008, 22:34 Titel: |
|
|
das erstaunt mich jetzt aber, dass Elvira Bach so viele Anhänger hier findet. find ich aber gut _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|