|
|
Galerie Zimmermann & Heitmann Virtuelles Forum für Kunst
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:05 Titel: doppeltes Muttchen |
|
|
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/957505
es überrascht mich nur zum Teil, dass bei den Albatrossen u.U. zwei Weibchen gemeinsam Junge aufziehen und sich jeweils von den nicht so ganz monogamen Männchen aus anderen Paarbeziehungen begatten lassen.
ich hab ja nix gegen Monogamie, abgesehen davon, dass es wie Monotonie klingt.
ne im Ernst. das Konzept der Mnogamie scheint ja nicht so wirklich zu funktionieren, bis dass der Tod uns scheidet und so Kram, siehe aktuele Scheidungsstatistiken.
warum nicht mal alternative Möglichkeiten ausprobieren?
die Albatrosse scheinen davon doch zu profitieren. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordlicht Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Ist es nicht die übliche Doppelmoral, dass man auf der einen Seite selbst die "Freie Liebe" genießen will? Das verspricht Abwechslung und Exotik, um damit vor seinen Freunden prahlen zu können.
Aber andererseits hält man sich im Keller ... pardon, das machen nur die Österreicher ... also hält man sich am Herd sein Hausmuttchen für die regelmäßige Grundversorgung, wenn der sexuelle Nachschub stockt.
Keine Gelegenheit ungenutzt lassen, aber besser schlechten Sex, als gar keinen. So ist das bei den Nimmersatts. Aus beiden Welten für sich das beste, aber aufregen, wenn der "Partner" es genauso hält.
Ich finde es ehrlicher, sich für einen Weg zu entscheiden, entweder den oberflächlichen, schnellen Akt mit langen Durststrecken dazwischen, oder die tiefe innige Liebe, die aber nicht so spektakulär ist.
Nordlicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 05.06.2008, 17:15 Titel: |
|
|
das ist echt interessiert!!! _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:56 Titel: |
|
|
das ist doch cool. Ich kann nicht verstehen, warum Euch das so überrascht.
Frauen regieren die Welt, wissen wir doch alle.
Frauen sind einfach das bessere Geschlecht.
 _________________ "An empty head when I go to bed is all I ever need" (Ezio) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hegggi Gast
|
Verfasst am: 16.07.2010, 21:53 Titel: Wieder SPAM |
|
|
BARR.PHILLIPS braun.
Barr. PHILLIPS BROWN CHAMBERS
LEGAL Anwдlte / privaten Anwalt
93B Wigmore Street London.
Bitte Ihre Hilfe benцtigt wird VERY URGENT
ACHTUNG:
Ihre E-Mail-Adresse kam in einer zufдlligen Ziehung von unserer Kanzlei, Barrister Phillips Brown Rechts Kammern, London,uk, Vereinigtes Kцnigreich durchgefьhrt. Meine Namen sind Barrister Phillips Brown. persцnlichen Anwalt zu unserem verstorbenen Kunden Herrn Mohammed Saibi, die der Vorsitzende des Algosaibi Tauchen und Marine Services in Dhahran, Saudi-Arabien war.
Mr. Mohammed Saibi ist ein bekannter Philanthrop, bevor er starb, er ein Testament gemacht in unserer Kanzlei die besagt, dass $ 15.2m (Fьnfzehn Millionen zweihunderttausend Dollar nur) sollte auch fьr alle Charity Home oder Hilfsorganisation unserer Wahl im Ausland gespendet werden.
Wir haben eine Auslosung und Ihre E-Mail-Adresse gemacht wurde ausgewдhlt, um uns zu unterstьtzen Auszahlung dieser Mittel entsprechend. Dies bedeutet, dass Sie als Begьnstigter dieses Standes wird, so dass die Gelder kцnnten verarbeitet und ьbertragen werden auf Ihr Bankkonto.
Ich freue mich ganz besonders bei der Sicherung dieses Geld von der Bank interessiert, weil sie eine Bekanntmachung belehren uns, die Begьnstigte dieser wird so bald wie mцglich, sonst wird das Geld an die Regierung Treasury gutgeschrieben produzieren ausgegeben haben.
Es ist mein grцЯter Wunsch, den Willen unseres spдten Client auszufьhren. Sie sind verpflichtet, mich zu kontaktieren, um sofort den Prozess der Ьbertragung dieses Geld auf alle Ihre benannten Beamten Bank Account zu starten. Ich fordere Sie auf, mich sofort fьr weitere Details kontaktieren Sie eingedenk, dass die Bank hat uns eine Zeit frame.Please schnell handeln.
Herzlichen Glьckwunsch! und ich hoffe, wir kцnnen zusammen arbeiten als Team, um diese Transaktion erfolgreich ausgefьhrt werden. Wenn der Fonds erfolgreich in Ihr Bankkonto ьberwiesen, erhalten Sie 80% der Gelder fьr wohltдtige Zwecke ausgegeben und halten nur 20% fьr sich. Sie und ich werde froh indeed.Remember schicken Sie mir Ihre Telefonnummer, Namen, Adresse und Identifikation fьr die einfache Kommunikation. Bitte auf diese E-Mail-Antwort durch meine private und vertrauliche E-Mail-Adresse, oder rufen Sie phillipsbrown64@gmail.com +447024042590. Details dieser wird spдter besprochen, bevor wir loslegen werden.
Mit freundlichen GrьЯen,
Barr. Phillips Brown.
phillipsbrown64@gmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|