| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 23:08 Titel: documenta |
|
|
die Ausstellung SCHMERZ ist vorbei, aber die documenta läuft noch bis September.
hier mal der Link
documenta
werd hier immer mal wieder was zur documenta einstellen, also dranbleiben und wieder reinlesen.
soweit ich gehört hab, sind die Kritiker etwas unzufrieden, aber es ist trotzdem ein Publikumserfolg.
LG
Victoria _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 09.08.2007, 10:47 Titel: |
|
|
hier mal eine Kritikerstimme zur documenta
"Eine unfrohe und unanimierte Ausstellung, einen Haufen mittelmäßiger Kunst und viel miserable Malerei, die mir keinen neuen Blick auf die Welt eröffnet hat. Die Kuratoren hatten vollmundig verkündet, dass es eine heitere und ungewöhnliche documenta werden würde. Stattdessen wurden unausgegorene Theorien illustriert."
hier weiterlesen:
documenta-Kunst im Klammergriff der Theoretiker _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordlicht Gast
|
Verfasst am: 11.08.2007, 02:57 Titel: |
|
|
"Publikumserfolg" hängt vor allem an der Werbung.
Und da ich die Plakate ziemlich oft sehe muss ich davon ausgehen, dass man sich das ordentlich was kosten lassen hat. Aber wer sich an die Expo zurückerinnert wird zugeben, dass das Publikum nicht gänzlich käuflich ist. Allerdings habe ich von der documenta auch noch nicht gehört, dass Leute 6 Stunden anstehen um irgendwo reinzukommen. Das zählt dann als Negativwerbung auch zum Gesamtbild.
Und das Berufs-Kritiker prinzipiell nicht wissen, dass es auch gute Kritiken gibt ist hinlänglich bekannt.
Nordlicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 16.08.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Kurt Beck hat auch mal bei der documenta vorbeigeschaut.
http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Documenta-Kurt-Beck;art122,2358477 _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
|