|
|
Galerie Zimmermann & Heitmann Virtuelles Forum für Kunst
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Amateur oder Profi? |
| ich fotografiere nie |
|
0% |
[ 0 ] |
| ich fotografiere, wenn sich kein anderer findet, der diesen Job erledigt |
|
33% |
[ 1 ] |
| Amateur, aber das mit Leidenschaft! |
|
66% |
[ 2 ] |
| Fotografieren ist mein Hobby, ich lerne mit Begeisterung |
|
0% |
[ 0 ] |
| jede Menge Kenntnisse vorhanden, viel Erfahrung |
|
0% |
[ 0 ] |
| Professioneller Fotograf |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2008, 02:02 Titel: Das fotografische Können der User |
|
|
Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie es um Eure fotografischen Fähigkeiten bestellt ist.
von mir wisst Ihr ja, dass ich eher ein "Knipser" als ein Fotograf bin. aber das mach ich dafür gerne
also, bitte, fleißig abstimmen. bin gespannt!
über das eine oder andere Bild, das der eine oder andere User mal zeigen möchte, würde ich mich auch freuen!!!
winkers
da Vicky _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 16.04.2008, 16:39 Titel: |
|
|
das ist ja mal ne lustige Umfrage.
seltsame Ideen hat unsere Vicky da  _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 16.04.2008, 16:54 Titel: |
|
|
haben wir eigentlich auch echte Profis im Forum?
das fände ich ja wirklich spannend. stellt Euch mal vor, es gäbe einen echten Profi hier und der würde dann reich und berühmt, dann könnten wir alle behaupten, den kennen wir. das wäre doch klasse.
naja, gut. oder so was in der Art
bei Vicky dauert es ja noch, bis sie ein Profi wird. ob sie das wohl in diesem Leben noch hinkriegt. *zwinker* bin gespannt auf Deine Fortschritte, liebste Victoria!!!!!
mach doch mal wieder ein paar Bilder. _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|