| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der größte Christo-Fan Gast
|
Verfasst am: 28.01.2008, 15:39 Titel: ich bin der größte Christo-Fan aller Zeiten |
|
|
ich wünschte, es wäre schon 2009 damit es endlich weitergeht mit den Projekten von Christo!
die Website ist ja lustig, danke Vicky. wenigstens ein paar Bilder vorab.
LG
der größte Christo-Fan aller Zeiten |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2008, 01:39 Titel: |
|
|
jepp, das wäre fein, liebster Christo-Fan
magst Dich vielleicht anmelden im Forum?
ich diskutiert gern mit Dir über Christo! _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Gastmann
|
Verfasst am: 04.02.2008, 15:45 Titel: |
|
|
| Over the river .... Ich frage mich wenn es nicht ein Werk von Christo wäre, wie würde man dann über dieses Projekt denken? |
|
| Nach oben |
|
 |
garf

|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:35 Titel: |
|
|
| Also, ich denke, dass es solche Projekte ohne Christo gar nicht geben würde. Deshalb ist es müßig darüber nachzudenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 08.02.2008, 01:36 Titel: |
|
|
Christo hat hart um Anerkennung gekämpft.
ich fand seine Projekte auch nicht besonders sinnvoll, bevor ich mich hier im Forum damit auseinander gesetzt habe. erst seit ich hier im Forum bin, hab ich gelernt, seine Arbeit zu schätzen.
hat also definitiv was Gutes hier im Forum zu sein  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
Wie gemein, wenn die Löwen hilflose Antilopenbabys fressen. Die sollten sich lieber an Spanferkel und Lammkotelett halten!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Kekskrümel

|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:25 Titel: |
|
|
gibts schon was neues über Christo? _________________ Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich Dir auch keinen Blödsinn oder so ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2008, 23:05 Titel: |
|
|
im Blog steht was über Christo und Jeanne Claude
http://www.zimmermann-heitmann.de/blog/ _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas

|
Verfasst am: 21.03.2008, 15:07 Titel: |
|
|
oh, schön, der Blog hat einige interessante Sachen zu bieten!!!! _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 24.03.2008, 03:10 Titel: |
|
|
stimmt! _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 12.05.2008, 04:07 Titel: |
|
|
hab auf der offiziellen Website der beiden Künstler gelesen, dass Christo oft fälschlicherweise als Künstler angegeben wird. aber es muss eigentlich die Künstler Christo und Jeanne-Claude heißen.
nur der vollständigkeit halber  _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria Moderator

|
Verfasst am: 12.05.2008, 04:23 Titel: |
|
|
hab grad noch nachgesehen, ob es schon was Neues gibt über die geplanten Projekte von Christo und Jeanne-Claude, aber es scheint momentan nichts Erwähnenswertes zu geben. naja, kommt schon noch. bin echt gespannt!!!! _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Böse Raubtiere!
© Peter Hohl |
|
| Nach oben |
|
 |
Amathea
|
Verfasst am: 30.06.2008, 22:28 Titel: |
|
|
oh, ich auch. wäre schon mal wieder schön, wenn die beiden was Feines auf die Beine stellen würden. das ist immer richtig spannend und interessant. freu mich schon! _________________ Den Marktplatz des Schicksals
nennen wir Seele.
© Billy, (*1932), Schweizer Aphoristiker
Quelle : »Wir Kleindenker - Ein Plädoyer für die Einfalt und Vielfalt des Denkens« |
|
| Nach oben |
|
 |
|