das Bild find ich nach wie vor super.
um mit Vicky zu sprechen: "da setzt der will ich haben Effekt ein" genau _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod
da sind ja teilweise richtig schöne Sachen dabei. hätte nicht gedacht, dass "Malschüler" schon so weit kommen. aber das waren wohl keine blutigen Anfänger. _________________ Unser Schicksal wird mehr vom Zufall bestimmt, als von sorgfältiger Planung.
Peter Tremayne: Verneig dich vor dem Tod
ich weiß nicht so ganz, die Sachen von Christina Thrän haben definitiv etwas faszinierendes. aber mir persönlich ist es glaube ich ein wenig zu verspielt.
für ein Kinder- oder Märchenbuch ist das sicher richtig gut geeignet. _________________ Jeden Tag leiden Millionen Menschen unter Monogamie. Es gibt noch keine bekannte Heilmethode. ---
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.