| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Heitmann Gast
|
Verfasst am: 01.06.2006, 16:29 Titel: Abbau der Nashörner |
|
|
Die Aktion mit den Nashörnern ist nun fast beendet! Wärend die restlichen Nashörner in Dortmund nun alle auf der Kampstraße zur WM in Reih und Glied spalier stehen, wurden die beiden Nashörner der Zimmermann & Heitmann GmbH versteigert bzw. verkauft.
Das BVB-Nashorn wurde für einen guten Zweck versteigert und das Rennoziros ging an einen begeisterten Privat-Sammler, wo es auf seiner Dachterrasse ein neues Zuhause gefunden hat!
In unserer Galerie gibt es aber weiterhin die kleinen und großen Nashörner zu kaufen!
Dortmund, Nashorn, Nashörner, Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 23.06.2006, 20:27 Titel: Schade |
|
|
| Es ist wirklich schade, dass die Nashoerner hier in Dortmund abgebaut werden! Gerade haben die Rhinos Akzeptanz bei der Bevölkerung gewonnen und wie wild nachgefragt. Man sollte anregen, ob die Aktion nicht verlängert werden kann! Hat jemand eine Idee, wer da der richtige Ansprechtpartner ist? Das Konzerthaus in Dortmund? Stadt? |
|
| Nach oben |
|
 |
oeufer Gast
|
Verfasst am: 02.07.2006, 00:30 Titel: Coool |
|
|
| Voll krass - Habe heute die nashöner in klein gesehen! Finde ich klasse! Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
pd678697 Gast
|
Verfasst am: 08.07.2006, 20:35 Titel: BVB-Nashorn |
|
|
| Habe heute gehört, dass es bald auch kleine Nashörner von Borussia Dortmund geben soll! HEJA BVB!!! Freue mich schon au die neue Saison!!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobias Heitmann Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:33 Titel: BVB-Horn |
|
|
| Ich habe gehört, dass wohl ein BVB-Nashorn auch als Miniatur-Version in Planung ist! Sobald diese im Handel erscheinen, sind diese auf unserer Homepage zu finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasi Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 14:12 Titel: Nashörner in Dortmund |
|
|
hab gehört dass die nashörner wohl doch in dortmund stehen bleiben sollen
kann das einer bestätigen?
demnach soll es jedem selbst überlassen sein ob er sein rhino in der stadt stehen lässt |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali8758 Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:45 Titel: NASHORN |
|
|
| Wer weis, wer mir kann bemelen ein nashorn? Will grosses tier bei mir in garten stellen...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobias Heitmann Gast
|
Verfasst am: 01.08.2006, 17:46 Titel: BVB-Nashorn |
|
|
In der nächsten Woche wird wohl das BVB-Nashorn an den Käufer Ruhrgrund www.ruhrgrund.de übergeben!
Die Spieler müssen noch auf den Rhino aus Dortmund unterschreiben, dann wird der Reinerlös einer caritativen Einrichtung gespendet! |
|
| Nach oben |
|
 |
pd678697 Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 10:14 Titel: BVB |
|
|
Wann kommt denn nun das BVB-Nahorn in klein?! Dauert das denn mit den Rechten sooooo lange?! Schade, dass die Nashörner bald nicht mehr in der Dortmunder Innenstadt stehen!
was sagt Ihr denn überhaupt zu den komischen Trikots, die von Otmat alt gestaltet wurden?! Den Künstler will doch so recht keiner mehr sehen....!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali8758 Gast
|
Verfasst am: 18.09.2006, 16:08 Titel: Nashörner in Dortmund |
|
|
| ich will auch kleine nashörner......wann kommen denn nun weitere auf den markt?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Penner73
|
Verfasst am: 17.10.2006, 21:31 Titel: Nashörner in Dortmund |
|
|
Ich warte auch schon seit längerer Zeit auf neue Nashörner!
Es wäre schön, wenn es neue Nashörner in Dortmund zum Weihnachtsgeschäft gibt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Haustür Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 23:03 Titel: Nashörner |
|
|
TJA - SCHADE!
AUCH DAS LETZTE NASHORN WIRD DER INNENSTADT BALD DEN RÜCLEN KEHREN!
LAUT INFOS DER GALERIE SIND WOHL DIE IDIOTEN SCHULD, DIE DIE VIECHER AM WE KAPUTTKOPPEN!!!
http://www.zimmermann-heitmann.de/blog |
|
| Nach oben |
|
 |
RGI Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nordlicht Gast
|
Verfasst am: 11.08.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Wie alt ist diese Kunstform jetzt eigentlich?
Also ich weiß zufällig aus eigener Anschauung, dass schon 2001 bunte Plastikkühe in amerikanischen Metropolen standen.
fragt
Nordlicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Creative
|
Verfasst am: 14.08.2007, 08:22 Titel: Re: Rhinos |
|
|
[quote="RGI"]Jetzt sind die Nashörner in Dortmund fast alle weg
Ich tröste mich mich http://www.zimmermann-heitmann.de/nashoerner[/quote]
Jetzt wollte ich mich mal schlau machen über die Nashoerner aber der Link oben funktioniert bei mir leider nicht. Was sind denn die Nashoerner?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|